Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153592

Stromausfall zwischen Kinding und Titting

(lifePR) (Nürnberg, ) 23. März 2010 kam es um 8:25 Uhr im Bereich zwischen Kinding und Titting zu einem Stromausfall. Betroffen waren rund 16 Ortschaften, u. a. Titting, Mantlach, Grafenberg, Emsing, Herlingshard, Altdorf, Erlingshofen, Niefang, Eibwang, Berletzhausen, Schafhausen sowie Enkering.

In Titting und Mantlach konnten die Mitarbeiter der N-ERGIE die Stromversorgung bereits um 8:27 Uhr wieder herstellen. Der Bereich zwischen Erlingshofen, Eibwang und Enkering war um 9:07 Uhr wieder am Stromnetz. Die Ortschaften Herlingshard, Ablaßmühle sowie Teile von Emsing sind seit 9:22 Uhr wieder versorgt.

Um 11:33 Uhr konnten auch die Ortschaften Grafenberg, Maierfeld, Altdorf und Emsing wieder zugeschaltet werden.

Der Stromausfall wurde ausgelöst, als bei Baumfällarbeiten in Emsing ein Baum in eine Stromleitung fiel.

Die N-ERGIE bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Polster Aktuell in Mayen: „Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse“

, Bauen & Wohnen, Stadtverwaltung Mayen

Seit Februar 2017 bereichert der Polster Aktuell-Store in der Marktstraße das Einzelhandelsangebot in der Marktstadt Mayen. Einer der Marktführer...

starmix intensiviert seine Kooperation mit den Barbarossa-Thermen Göppingen

, Bauen & Wohnen, Electrostar GmbH

Ganz im Sinne des Kunden testet ELECTROSTAR/starmix derzeit in den Barbarossa-Thermen Göppingen seine neuen AirStar-Haartrockner: Gemeinsam mit...

Wenn alles einfach ist: Kreativer Bad-Komfort

, Bauen & Wohnen, SPLASH Büro

Die Zahnpastatube ist schon wieder vom Waschtischrand abgestürzt, die morgendliche Dusche endete erneut mit blauen Flecken an den Ellbogen. Es...

Disclaimer