Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153592

Stromausfall zwischen Kinding und Titting

(lifePR) (Nürnberg, ) 23. März 2010 kam es um 8:25 Uhr im Bereich zwischen Kinding und Titting zu einem Stromausfall. Betroffen waren rund 16 Ortschaften, u. a. Titting, Mantlach, Grafenberg, Emsing, Herlingshard, Altdorf, Erlingshofen, Niefang, Eibwang, Berletzhausen, Schafhausen sowie Enkering.

In Titting und Mantlach konnten die Mitarbeiter der N-ERGIE die Stromversorgung bereits um 8:27 Uhr wieder herstellen. Der Bereich zwischen Erlingshofen, Eibwang und Enkering war um 9:07 Uhr wieder am Stromnetz. Die Ortschaften Herlingshard, Ablaßmühle sowie Teile von Emsing sind seit 9:22 Uhr wieder versorgt.

Um 11:33 Uhr konnten auch die Ortschaften Grafenberg, Maierfeld, Altdorf und Emsing wieder zugeschaltet werden.

Der Stromausfall wurde ausgelöst, als bei Baumfällarbeiten in Emsing ein Baum in eine Stromleitung fiel.

Die N-ERGIE bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausgezeichnet! Coco ist Gewinner des German Design Award 2017

, Bauen & Wohnen, burgbad GmbH

Nicht im „kleinen Schwarzen“, sondern im schlichten, matt-grauen Outfit gelang es der neuen Kollektion des Badmöbel-Spezialisten burgbad, die...

Individuelle Badinspirationen auf SPLASH-Bad entdecken

, Bauen & Wohnen, SPLASH Büro

Ob die edle Klassik des British Empire, cooles Industrieloft-Flair oder ein Freundinnenbad mit Plüschcharakter – das Trendsetter-Badmagazin SPLASH...

Bravouröser Messeauftritt zum Jahresauftakt

, Bauen & Wohnen, INTHERMO GmbH

Bis ins Detail durchdachte Fassadendämmsysteme für Zimmereibetriebe, Fertighaushersteller und den anspruchsvollen Ingenieurholzbau, ein programmierter...

Disclaimer