Pre-Listening Alarm auf MySpace mit Booka Shade, Cypress Hill und Bullet For My Valentine

Elektro, Westküstenrap und harte Gitarren: Bei MySpace gibt es die aktuellen Alben von Booka Shade, Cypress Hill und Bullet For My Valentine exklusiv vorab

Ganze drei Alben stehen in den Startlöchern, sich exklusiv und in voller Länge vor ihrem offiziellen Release auf MySpace in voller Klangfarbenpracht zu präsentieren. Den Anfang macht "More!" von Booka Shade. "Das Album soll durch alle Stadien einer durchgemachten Nacht führen, von der Aufgedrehtheit bevor es los geht, über die Party, die nicht enden wollende Nacht mit all ihrer Paranoia... bis zu den Sonnenstrahlen eines frisch angebrochenen Tages", erklären Booka Shade. "More!" ist mittlerweile das fünfte Album der beiden Jungs und ab sofort eine Woche exklusiv vorab auf MySpace zu hören: www.myspace.com/music

Am Samstag bekommen vor allem die HipHop-Kinder der 90er heiße Ohren, denn da geht "Rise Up!" von Cypress Hill auf www.myspace.com/music für drei Tage online. Nach Jahren voller Soloprojekte, Trennungsgerüchten, Crossover- und sonstigen musikalischen Ausflügen haben sich die Westcoast-Ikonen wieder zusammen ins Studio begeben. Und obwohl B-Real und Sen Dog Rap-technisch definitiv keine Unterstützung bräuchten, haben sie doch eine beeindruckende Featureliste vorzuweisen: Everlast, Pitbull, Mike Shinoda von Linkin Park und - man höre und staune: Mr. Lopez aka Marc Anthony.

Bullet For My Valentine legen am Montag mit ihrem Album "Fever" nach. Bullet For My Valentine, die neben Sänger Matthew Tuck aus Drummer Michael "Moose" Thomas, Gitarrist Padge und Bassist Jason "Jay" James bestehen, haben mit "Fever" ihr bis dato melodiösestes, aber auch ihr lautestes und erbarmungslosestes Album aufgenommen. "Fever" ist das dritte Album der Walisischen Metalband und ab Montag auf www.myspace.com/music in voller Länge zu hören.