"Congratulations" - MGMT auf MySpace

MGMT stellen ihr neues Album "Congatulations" komplett auf ihre MySpace-Seite

Am 9. April im Handel, jetzt schon auf MySpace. Das neue Album "Congratulations" von MGMT ist nun in voller Länge auf der Entertainment Plattform zu hören. Drei Jahre ist es her, dass die New Yorker mit ihrem Album "Oral Spectacular" eine breite Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht haben und mit "Kids" und "Electric Feel" zwei echte Indie-Hits landeten. Doch auf "Congratulations" ist alles anders. Statt mit dem Nachfolger noch poppiger zu werden, geht es vertrackter zu. Statt neue Hipster- Singles zu liefern, nimmt MGMT die Hörer mit jedem Track auf andere, aufregende Soundreisen mit. Altbewährtes und keine Experimente? Nicht mit MGMT. www.MySpace.com/mgmt