Tabubruch im Profifußball: Spielerberater und ihre Leistungen werden bewertet!

Pressekonferenz am 23. September 2008

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Nach dem erfolgreichen Start der weltweit ersten Community für aktive und ehemalige Fußballprofis im Mai 2008 haben die Macher von www.mysocca.de ihr Angebot erweitert. Ab sofort können sich Berufsfußballer aus erster Hand darüber informieren, wie gut oder schlecht Spielerberater wirklich arbeiten. Über 250 Spielerberater, die ihre Dienste auf dem nationalen und internationalen Markt derzeit anbieten, können von den Kickern benotet werden. Am Ende kann jeder Spieler anhand eines Rankings selbst entscheiden, welcher Berater genau der Richtige ist. Die Nachricht von dem weltweit ersten Bewertungsverfahren für Berater hat in der Fußballszene im Vorfeld schon wie eine Bombe einschlagen. Ähnlich, wie man dies in jüngster Vergangenheit bei der Seite "spickmich.de" beobachten konnte.

Gerne würden wir Ihnen das Bewertungssystem für Spielerberater näher erläutern. Aus diesem Anlass findet am Dienstag, den 23. September 2008 um 14:00 Uhr im Hotel Novotel Karlsruhe Kongress, Festplatz 2, 76137 KARLSRUHE