Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 473642

Das verbesserte Analyze Tool - Jetzt live

Berlin, (lifePR) - Nach intensiver Recherche und vielen technischen Entwicklungen freuen wir uns, Ihnen das neue Anaylze Tool vorzustellen. Die Auswertung Ihrer PR Kampagnen ermöglicht Ihnen einen übersichtlicheren Einblick in das Kundenverhalten. Dadurch können Sie den Erfolg einer Kampagne sichtbar messen. Je mehr Informationen Sie erhalten, desto eher können Sie Ihre Maßnahmen verbessern.

Ab sofort werden wir Ihnen mit unserem verbesserten Analyze Tool genau das bieten können. Es wird noch einfacher sein zu analysieren, wie sich Ihr Content im Netz verbreitet, welche Ihrer Stories am beliebtesten sind und wie effektiv Sie Ihren Newsroom nutzen.

Die Highlights des neuen Analyze Tools

Nutzerverhalten


Jetzt können Sie die Anzahl der gesamten Klicks in Ihrem Newsroom messen und feststellen, ob diese sich aufgrund der Frequenz von Einzelpersonen in Ihrem Newsroom erhöht hat. Außerdem haben Sie die Möglichkeit auszuwerten, wie viel Zeit ein Kunde durchschnittlich in Ihrem Newsroom verbringt und wie viele Seiten er innerhalb Ihres Newsrooms besucht hat. Darüber hinaus können Sie feststellen, wie sich Ihre veröffentlichten Materialien und Stories in den Sozialen Netzwerken verbreiten.

E-Mail Öffnungsrate


Mit Hilfe der Verbesserungen können Sie genau verfolgen, ob und wie viele E-Mails an bestimmte Kontakte oder Verteilerlisten zugestellt, geöffnet wurden und wie hoch die Klickrate ist.

Standort


Wenn Sie wissen möchten, wie Ihr Publikum auf Ihren Newsroom aufmerksam geworden ist und wo diese Personen sich befinden, erstellt Ihnen das verbesserte Analyze Tool eine Karte, in der die Besucher markiert oder nach Quellen aufgelistet werden.

Alles auf einen Blick


Ihr Dashboard wurde ebenfalls neu entworfen. So können Sie sich generell einen besseren Überblick verschaffen, z.B. über "die beliebtesten Stories", " wie oft wurde ein Artikel gelesen" und "wer sind Ihre neusten Follower".

Integration von Google Analytics


Für unsere Premium Kunden haben wir noch eine besonders erfreuliche Nachricht: Sie haben von jetzt an die Chance, noch detailliertere Statistiken zu bekommen. Das wird ermöglicht, indem wir auf Wunsch Ihr Google Analytics Skript in Ihren Newsroom integrieren, sodass Sie Zugriff auf die Statistiken Ihres Google Analytics Accounts haben.

Das Analyze Tool ist jetzt live. Mynewsdesk wünscht Ihnen viel Spaß beim Entdecken.

Bei Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie jederzeit gerne unser Support Team.

Mynewsdesk GmbH

Mynewsdesk ist eine Kommunikations-Plattform. Mit Hilfe eines Newsrooms ermöglichen wir Unternehmen, ihre Stories einfach und schnell zu veröffentlichen sowie Marken effizient in Szene zu setzen. Die Newsroom-Plattform ist aktuell die führende und innovativste Lösung für PR und Content Marketing.Unter www.mynewsdesk.com/de können Unternehmen ihr eigenes Medienhaus aufbauen, ihre Kommunikation über die Newsroom-Technologie steuern und über ein bewährtes Nachrichtennetzwerk weltweit verbreiten. Das ermöglicht eine Kommunikation mit starken Partnern und verschafft Unternehmen Zugang zu allen wichtigen Playern der heutigen Medienlandschaft: Journalisten, Bloggern und Social Influencern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer