MUTABOR Design mit sechs Richtigen beim DDC

(lifePR) ( Hamburg, )
Heute hat der Wettbewerb "Gute Gestaltung" des Deutschen Designer Clubs (DDC) zum zehnten Mal die besten Arbeiten aus den Bereichen Produktdesign, Digital Media, Foto/ Film, Werbung, Kommunikation im Raum/ Architektur, Unternehmenskommunikation, Graphic Fine Art und den Arbeiten der Zukunft ausgezeichnet.

Mutabor Design wurde gleich sechs Mal prämiert:

- Gold für das Digital Design vom 4010 Telekom Concept Store (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/black/l/6/113)
- Gold für das neue Corporate Design von Audi (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/128)
- Silber für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Kommunikation im Raum
- Bronze für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Unternehmenskommunikation
- Award für das Produkt Design des Marxen Schifftauf-Champagners (mehr zu sehan auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/123)
- Award für die Unternehmenskommunikation der neuen Schuh-Designmarke Snipe (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/125)

Acht Jurygruppen mit insgesamt 41 Juroren haben über alle Disziplinen 537 Einsendungen bewertet. Prämiert wurden davon 9 mit Gold, 25 mit Silber und 35 mit Bronze.

Die Preisverleihung fand in der Sankt Peter Kirche in Frankfurt am Main statt.