Musical-Fieber in Essenbach

Bühne am Schardthof präsentiert im Herbst gleich zwei Musicals

(lifePR) ( Vilsheim, )
Gleich zwei Musical-Highlights präsentiert die Bühne am Schardthof ihren Gästen nach den Sommerferien. Das Musical-Fieber startet am Freitag, 27. September mit dem Janis Joplin-Musical „Peace Of My Heart“. Ein Abend mit Live-Band und zwei wunderbaren Stimmen erwartet nicht nur eingefleischte Janis-Joplin-Fans, sondern alle, die musikalisch das Leben der legendären Bluessängerin und Hippie Ikone der 60er Jahre nochmal erleben möchten. Weiter geht es dann mit einer Eigenproduktion des in der Bühne ansässigen Vereins MUT – Musik und Tun. Die Musicalformation des Vereins „Go-Musica“ hat sich dieses Mal den 20er-Jahren angenommen. In einer Doppelvorstellung am Freitag, 15. und Samstag, 16. November interpretiert die Next Generation des Vereins unter der Regie von vier Nachwuchsregisseurinnen den Broadway-Dauerbrenner „Chicago“ als ihre erste selbstständige Produktion. Das Musical „Zellenblocktango“ handelt von Mord, Habgier, Korruption, Gewalt, Ausbeutung, Ehebruch und Verrat und ist voller mitreißender Songs und Tanzchoreografien. Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie immer an den Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr und steht mit einer Spezialitätenkarte zur Verfügung. Für Gastronomie-Gäste wird angeboten, am Veranstaltungstag Plätze im Saal zu reservieren, damit sie entspannt bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube verweilen können. Tickets gibt es im Vorverkauf ab sofort beim Wochenblatt Landshut, online unter www.buehne-am-schardthof.de, sowie in Essenbach in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen, bei der Lottoannahme im Edeka und bei der Postagentur. Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.