Weihnachts-0%-Finanzierung bei Musikhaus Korn

(lifePR) ( Oschatz OT Lonnewitz, )
Aktuell bietet das Musikhaus Korn all seinen Kunden eine, bis zum 23. Dezember 2012 begrenzte, 0%-Finanzierung an, welche bei einer Laufzeit von 24 Monaten und schon ab einem geringen Einkaufswert von 150,- EUR genutzt werden kann. Wer also noch immer auf der Suche nach den passenden, musikalischen Weihnachtsgeschenken ist, wird im Online-Shop des Musikhauses unter www.korn.eu mit Sicherheit fündig und kann, bei Bedarf, das Lieblingsinstrument ganz bequem finanzieren. Die Finanzierung wird über die Korn-Shopping-Card abgewickelt und wird ganz einfach und bequem in 24 monatlichen Raten beglichen. Dies ist natürlich nicht nur online möglich, sondern auch vor Ort in den Filialen des Musikhauses, in Dresden, Leipzig und Oschatz. Bei allen aufkommenden Fragen steht das kompetente Team zur Seite und berät nicht nur in finanziellen Angelegenheiten, sondern auch bei sämtlichen Fragen zu Ihrem Wunsch-Instrument oder der dazugehörigen Technik.

Das im Jahr 1997 gegründete Unternehmen liegt im Herzen des Freistaates Sachsen und sorgt mit derzeitig über 50 Mitarbeitern jederzeit für das musikalische Wohl seiner Kunden. Auf weit über 500qm Verkaufsfläche ist all das erhältlich, was das Musikerherz begehrt. Als Stützpunkt und autorisierter Fachhandel nahezu aller gängigen Marken, steht dem ambitionierten Musiker, DJ, Veranstalter oder Produzenten eine große Auswahl an vorführbereiten Geräten zur Verfügung. Nicht nur der Besuch des Online-Shops, sondern auch der Geschäftsstellen in Dresden, Leipzig und Oschatz, lohnt sich also in jedem Fall.