SummerSummit Open Air 2012

(lifePR) ( Oschatz OT Lonnewitz, )
Am 7. Juli ist es endlich wieder soweit - das SummerSummit Open Air geht in die 9. Runde! Auch in diesem Jahr präsentieren das Musikhaus Korn und der Deejayladen den "Gipfel des Sommers" am Hauptfirmensitz im sächsischen Lonnewitz.

Die Besucher des Events haben die Möglichkeit bei den beliebten Führungen durch die Geschäftsräume sowie das Logistikzentrum des Musikhauses, Einblicke hinter die Kulissen zu erhalten und das Team um Inhaber Denis Korn etwas näher kennenzulernen. Auf den insgesamt drei Bühnen werden darüber hinaus zahlreiche Live-Acts alles geben, um den Besuchern einen abwechslungsreichen Abend zu bieten. Die Besonderheit in diesem Jahr: Der überwiegende Teil der Künstler, welche am 7. Juli die Bühnen bespielen werden, wurde im Rahmen eines Facebook- Votings allein durch die Fans des Musikhauses ausgewählt.

Über das SummerSummit OpenAir 2012:

Das SummerSummit ist einer der kulturellen Höhepunkte des Jahres in der Region Torgau-Oschatz und findet zum 9. Mal statt.