ISPO - die größte Sport Business Messe - Multi-Plot war dabei

(lifePR) ( Bad Emstal, )
Mehr als 2.800 Aussteller präsentierten sich auf der ISPO in München und Multi-Plot war einer davon. Als Teil der ISPO Microfactory beteiligte sich das Bad Emstaler Unternehmen gemeinsam mit namhaften Partnern, wie W.L. Gore, Mapci, Assyst, EPSON und Kaspar Sublimationspapier. Unter der Leitung und Koordination der Hochschule Albstadt wurde eine smarte Produktionsstraße aufgebaut. Alle dazugehörigen Partner präsentierten ihre fachlichen Kompetenzen, so daß aus einer tollen Teamleistung ein wahrlich cooles und individuelles Produkt resultierte. Hochwertige digital bedruckte Infinium Outdoor Handschuhe von GoreTex wurden live auf der Messe hergestellt. Auf gleich drei Linien wurden diese Handschuhe in verschiedenen Größen und individuellen Designs produziert. Funktion und Qualität waren hierbei jedoch identisch, wie die Volumenware beim Händler. Die Griffflächen der Handschuhe waren mit einer Haftbeschichtung überzogen und die Fingerkuppen mit einem Spezialstoff versehen, welcher für die Benutzung von Mobilgeräten nützlich ist. Der gesamte Workflow der Microfactory sowie die daraus erkennbare Möglichkeit, eigene Designs schnell vor Ort umzusetzen, haben alle teilnehmenden Unternehmen und vor allem die Messebesucher begeistert. Die ISPO Sport Messe steht für Entwicklung, Individualität, neue Perspektiven und neue Trends – ganz im Sinne des Digitaldruck-Spezialisten Multi-Plot. Mehr Infos auf www.multiplot.de.