Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66755

Light up your life with MUJI

(lifePR) (Düsseldorf, München, Berlin, ) Wird's heute denn gar nicht hell? Egal ob der Rollladen auf oder zu ist: Im Zimmer bleibt es düster grau. So ist das eben im tristen Herbst. Muss aber nicht!Denn die verschiedenen Lampenformen von MUJI aus weißmilchigem Kunststoff passen aufgrund ihrer puristisch-klassischen Form in jedes Zimmer. Egal ob die Kugelleuchte in der Ecke, die Standlampe auf Schreibtisch, Nachttisch oder auf dem Beistelltischchen in der Ecke. Damit wird jede noch so düstere Ecke freundlich erleuchtet. Ganz praktisch ist auch die MUJI-Lampe in Form eines Würfels. Diese kann nämlich auch einfach als Hocker umfunktioniert werden, egal ob beleuchtet oder nicht.

Ob Büro-, Küchen- oder Beautyaccessoires, Möbel oder Fashion Basics - MUJI begeistert immer wieder mit durchdachten, praktischen und designten Produkten, die alle dem Prinzip "mujirushi ryohin"(Abkürzung: MUJI), was so viel bedeutet wie "Qualitätsprodukte ohne Label", folgen.

Weitere Informationen unter www.muji.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Henkel und Clouth beenden Kooperation bei der Vermarktung von Teroson

, Bauen & Wohnen, Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG

Die Offenbacher Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG – kurz CLOU – und die Henkel AG & Co. KGaA geben das einvernehmliche Ende ihrer langjährigen...

Der Sommer wird heiß: Die Sonne feiern in der Summerlounge

, Bauen & Wohnen, moeller eConsult

Laut Prognosen gibt es in diesem Jahr bestes sommerliches Wetter. Das wird viele Deutsche freuen, können sie doch die warmen Temperaturen dazu...

Polster Aktuell in Mayen: „Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse“

, Bauen & Wohnen, Stadtverwaltung Mayen

Seit Februar 2017 bereichert der Polster Aktuell-Store in der Marktstraße das Einzelhandelsangebot in der Marktstadt Mayen. Einer der Marktführer...

Disclaimer