Pressemitteilung Box-ID: 519705

SpielWaren GmbH Freiluftspiele Waren (Müritz) Am See 9 15526 Bad Saarow, Deutschland http://www.mueritz-saga.de
Ansprechpartner:in Herr Nils Düwell +49 177 7006012
Logo der Firma SpielWaren GmbH Freiluftspiele Waren (Müritz)
SpielWaren GmbH Freiluftspiele Waren (Müritz)

10 Jahre Müritz-Saga!

Der Ticketverkauf für die Jubiläums-Saison 2015 hat begonnen!

(lifePR) (Bad Saarow, )
Während die Theaterleute schon seit dem Sommer an der Entwicklung der neuen Müritz-Saga-Episode feilen, die neuen Bühnenbilder entwerfen und Pläne schmieden, wie die Warener Freilichtbühne noch attraktiver werden kann, fiel jetzt der "theatralische Startschuss" zum Ticketverkauf für "Schatten der Vergangenheit".

Mit exklusiven Frühbucher-Rabatten verlocken die Theatermacher ihre Zuschauer zur rechtzeitigen Buchung des beliebten Theaterspektakels auf der Freilichtbühne in Waren (Müritz).

Und wer nach einem nachhaltigen, persönlichen Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte sucht, sollte dieses Angebot unbedingt nutzen!

Geschenk-Gutscheine und Frühbucher-Tickets können an vielen Vorverkaufskassen und online unter www.mueritz-saga.de erworben- oder unter 0177-700 60 13 bestellt werden.

Die Premiere der Jubiläums-Inszenierung findet am 11. Juli 2015 auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) statt. Bis zum 05. September hebt sich dann mittwochs bis samstags um 19.30 Uhr und an Sonntagen um 17.00 Uhr der "Vorhang" auf einer der romantischsten Freilichtbühnen.

Infos zur Müritz-Saga erhalten Sie unter: www.mueritz-saga.de
Wichtiger Hinweis: