Von der Ruhr an den Rhein - Stadtrundfahrt durch das westliche Ruhrgebiet

Auf einer Stadtrundfahrt durch die Städte Mülheim an der Ruhr und Duisburg ist unter anderem das Wasser ein ver-bindendes Thema: Die beliebten Flüsse Rhein und Ruhr liegen auf dem Weg der Stadtrundfahrt, die am Sonntag, 6. September, um 11.00 Uhr von der Mülheimer Stadtmarke-ting und Tourismus GmbH (MST) angeboten wird.

Auf dieser Tour werden spannende Erläuterungen zum wichtigen Element Wasser mit zahlreichen Kulturattraktionen beider Städte kombiniert - sowohl Mülheimer als auch Duisburger Highlights machen die zweistündige Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tickets gibt es für 12,00 € pro Person in der Touristinfo im MedienHaus, Synagogenplatz 3, (auch Treffpunkt der Tour) oder ganz bequem online von zu Hause als "Print@Home"-Ticket über www.muelheim-ruhr.de. Bei ver-fügbaren Restplätzen ist auch ein Kauf beim Gästeführer am Treffpunkt möglich.

Auch individuelle Fahrten für Betriebsausflüge, Geschäftsbesuche oder private Anlässe stellt die MST GmbH gerne zusammen. Nähere Informationen hierzu gibt Angela Christians unter Tel.: 02 08 / 9 60 96 42.