Pressemitteilung BoxID: 686336 (MTS Bodenmarkierung GmbH)
  • MTS Bodenmarkierung GmbH
  • Kranichweg 4
  • 49479 Ibbenbüren
  • Lena Koithan

Profi-Pflege fürs Auto

Car-Care-Set dem Liebsten zu Weihnachten schenken

(lifePR) (Miami, Florida, ) Des Deutschen liebstes Kind – so wird das Auto in der Bundesrepublik häufig genannt. Als Statussymbol haben eigene Fahrzeuge trotz zunehmenden Carsharings immer noch einen hohen Stellenwert. Viele Besitzer achten dabei besonders auf die Pflege, damit der Neuwagen-Look lange erhalten bleibt. Für Autoliebhaber darf zu Weihnachten deshalb auch ein Autopflege-Set unter dem Baum liegen. „Unser Set von Bring it on besteht beispielsweise aus acht hochwertigen Produkten – von der Innenpflege bis zum Felgenreiniger ist alles dabei. Unser Fokus liegt dabei auf einer gründlichen Schmutzentfernung, die jedoch die Oberflächen nicht beschädigt. So lässt sich der eigene Wagen professionell reinigen, ohne in die Waschanlage fahren zu müssen", sagt Freddy Ahlers, Kopf hinter der Do-it-yourself-Lösung. Zum Inhalt des Bring-it-on-Car-Care-Sets gehören jeweils ein halber Liter Insektenentferner, Innenreiniger, Felgengel, Glasreiniger, ein Liter Konservierungs Shampoo, ein Mikrofasertuch, ein Autoschwamm sowie ein wiederverschließbarer 10-Liter-Wascheimer. Der Preis beträgt 59,50 Euro.

Weitere Informationen unter www.bringiton.shop

Bring it on

Die Handelsmarke Bring it on bietet eine innovative Lösung zur fugenlosen Bodenbeschichtung. Dieses Produkt ist eine 2-Komponenten-Beschichtung auf Basis modifizierter Polyurethan-Kunstharze und sorgt mit seinen Eigenschaften für einen universellen Einsatzbereich. Als Beschichtung für Werkstattböden, Garagenböden, Treppen, Waschstraßen, Kellerräume oder auch Swimmingpools gibt es „die Fliese aus der Dose" in allen Farbtönen. In den USA ist die extrem belastbare, langlebige und pflegeleichte Bring-it-on-Bodenbeschichtung der Fliesenersatz Nummer eins. Neben der Bodenbeschichtung bietet die Handelsmarke nun auch ein achtteiliges Autopflege-Set. Zum Inhalt des Dot-it-yourself-Sets gehören jeweils ein halber Liter Insektenentferner, Innenreiniger, Felgengel, Glasreiniger, ein Liter Konservierungs Shampoo, ein Mikrofasertuch, ein Autoschwamm sowie ein wiederverschließbarer 10-Liter-Wascheimer.