Donnerstag, 29. Juni 2017


MTS weitet Exportgeschäft aus

Patrick Rottensteiner neu im Team

(lifePR) (Wolfratshausen, ) Patrick Rottensteiner ist ab sofort neuer Export Manager der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH. Als Verantwortlicher für das Europageschäft stehen für ihn die Betreuung bestehender Kunden und ausländischer Vertriebspartner sowie aktive Neukundenakquise im Vordergrund.

Rottensteiner kommt vom Uhren-Lizenznehmer und -Hersteller Binda Deutschland GmbH. Als Brand Manager verantwortete er dort den Bereich Ducati-Uhren. In früheren Tätigkeiten, unter anderem bei O'Neill, sammelte er bereits wichtige Erfahrungen in der Sportbranche. Der 30-jährige gebürtige Holländer wuchs in Südtirol auf und studierte an der Universität Groningen in Holland die Fächer Sport, Marketing und Management.

"Das Exportgeschäft ist für MTS eine immer wichtigere Säule im Vertrieb. Unsere sensationelle Position in den deutschsprachigen Kernmärkten soll künftig auch im europäischen Ausland erreicht werden", sagt Sebastian Frey, Vertriebsleiter von MTS. "Rottensteiner bringt neben seinen bisherigen Berufserfahrungen und einer sehr guten kaufmännischen Ausbildung eine Vielzahl an Sprachkenntnissen und Auslandserfahrungen mit. Wir sehen in ihm den richtigen Mann, um unser Europageschäft weiter auszubauen - unser Wachstum für die Zukunft."

(MTS auf der ISPO 2010: Halle B4, Stand 306)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Martin Hirtl ist neuer Digital Art Director bei Vogel Corporate Media, die auf Corporate Communications, Corporate Publishing und Content Marketing...

Nachwuchskampagnen-Ideen für das Dachdecker-Handwerk:

, Medien & Kommunikation, HF.Redaktion Harald Friedrich

Klar ist jemand automatisch dem Handwerk mehr verbunden, wenn er seit fast 30 Jahren dafür die Öffentlichkeitsarbei­t unterstützt, als vielleicht...

Montag, 3. Juli Telefonsprechstunde für Senioren

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die nächste Sprechstunde der Seniorenbeauftragten Rosemarie Müller findet am Montag, 3. Juli, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr statt. Angesprochen...

Disclaimer