Ein neues altes Gesicht bei MTS

Vertriebs- und Marketingassistent Sebastian Schulz vergrößert Team

(lifePR) ( Wolfratshausen, )
Sebastian Schulz (23) heißt der frischgebackene Vertriebs- und Marketingassistent der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann übernimmt er nun diese für ihn neu geschaffene Position. Schulz koordiniert ab sofort das Außendienst-Team und die Vertriebsaktivitäten im Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt er Marketing Managerin Adriane Kovacevic bei der Erstellung und Konzeption von Verkaufs- und Werbeaktionen.

„Sebastian Schulz kennt durch seine Ausbildung bei MTS die internen Abläufe und unser umfangreiches Produktsortiment bereits sehr gut. Er wird dadurch schnell in seine neuen Aufgaben hineinwachsen“, erläutert Kovacevic die Gründe für die Übernahme. „Außerdem hat er als Tennisspieler eine besondere Affinität für Racketsport und passt perfekt in unser junges Team“.

Der gebürtige Starnberger hat sich nach seiner ersten Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bewusst für einen Wechsel auf Groß- und Außenhandel entschieden. „Ich habe bei MTS wichtige kaufmännische Hintergründe im Bereich Vertrieb gelernt“ beschreibt Schulz seine Motivation. „Momentan wächst MTS sehr stark, das ist für mich eine tolle Chance langfristig in der Sportartikelbranche Fuß zu fassen.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.