PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ab sofort verfügbar

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ab sofort exklusiv für Stadia verfügbar ist. SpielerInnen treten im bisher größten PAC-MAN -Multiplayer-Spiel gegen 63 Kontrahenten an und mampfen sich in bekannter Manier durch ein Labyrinth, bis nur noch ein Spieler übrigbleibt.

Den Trailer gibt es hier:

Das Spiel feiert das 40. Jubiläums von PAC-MAN und ist dank Googles Cloud-Gaming-Plattform eines der größten PAC-MAN-Spiele, das entwickelt wurde und kann über Stadia auf PCs, Laptops, Tablets, Smartphones und TVs gespielt werden. In dieser einzigartigen Interpretation des Battle-Royal-Genres, müssen SpielerInnen in verbundenen Netzen von PAC-MAN-Labyrinthen ihre Gegner austricksen und überdauern, um der letzte PAC-MAN zu werden und zu gewinnen. Zusätzlich beinhaltet PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE neue Power-Ups, Anpassungsgegenstände, um den eigenen PAC-MAN umzugestalten und einen Zuschauermodus, bei dem das Publikum eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt.

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE wurde von Heavy Iron Studios entwickelt und ist ab sofort exklusiv für Google Stadia verfügbar. Die Produktseite ist hier zu finden: https://stadia.google.com/game/pac-man-mega-tunnel-battle.

Assets gibt es hier:

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/