smartmobil.de - Portfolioanpassung mit attraktiven Konditionen

Die Mobilfunkmarke smartmobil.de hat das Portfolio angepasst. Neu ist der Mobilfunktarif LTE 9 GB für monatlich 12,99 EUR. Der Tarif bietet ein monatliches mobiles Datenvolumen von 9 GB, das mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden kann.  Dieselbe LTE-Geschwindigkeit liefert auch der Tarif LTE 7 GB. Dieser steht ab sofort für monatlich 9,99 EUR bereit.

Eine Flat für Telefonie und SMS ist in beiden Tarifen ebenfalls inklusive. Die LTE-Tarife bei smartmobil.de stehen sowohl mit einer Laufzeit von 24 Monaten als auch in einer maximal flexiblen täglich kündbaren Variante bereit.

Weitere Informationen unter smartmobil.de