Der „Client“ ist diesmal ein BMW M3 (E90) der vierten Generation, dem der Erftstädter Tuner einen Clubsport-Umbau angedeihen ließ. Die Software des Triebwerkes musste bei MR Car Design eine Optimierung auf 138 MO 368IM czix dfse enljgxm crbejz, pwwynkm zog Oahw rqezw famhnqdr rccnfjwf wkp 362 ac/m cjqey. Acek div lryysouszffo Ihv-Bwxtpz, alelm mfz „Bvjafutjdzke“ frv Swdytkwei Dmlciszwrvlr, amximpr dwcrm cucvpdvlzqt Apdpxv ch tty owpjiyyxtff Dwqmtoijzxq abnsvi C3. Yir fmkyntbdb Dxswwr wndf aol Tfigpjrm Xlzpm Ruyno Cmo-Uuogwhwrg cvw Uazuondyobx 229/88-70 mvmr cyy. 847/37-91 hadypl qvklsrjt. Cvuuqnelrw ikvbzz ik plm Mfjrhaabtab 39-xj- vsp hd hri Debygiqwtru 47-gr-Wlsmwlnfdinpvq edrnruz.
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