Wachstum von JobTV24 geht rasant weiter

Neue Kooperation mit Schweizer Marktführer jobs.ch

Bei JobTV24, dem Spezialisten für die Produktion und Verbreitung von Recruitingvideos im Internet, stehen weiterhin alle Zeichen auf Wachstum. Die Dienstleistungen von JobTV24 stehen nun auch Kunden von jobs.ch zur Verfügung, dem führenden Online-Stellenportal in der Schweiz. JobTV24 erweitert damit sein Karrierenetzwerk aus über 50 namhaften deutschen Stellenbörsen und Karrierewebsites.

Auf das umfassende JobTV24-Dienstleistungsportfolio aus Videoproduktion, Videostreaming sowie Videoeinbindung in Online-Stellenanzeigen können nun auch die Kunden von jobs.ch zurückgreifen.

"Durch ein Video bekommen die Bewerber einen authentischen Eindruck von der Unternehmenskultur. Sie erfahren mehr zu Karrierechancen oder Fortbildungsmöglichkeiten und lernen das Unternehmen facettenreich kennen", weiß JobTV24-Geschäftsführer, Dr. Rainer Zugehör. "Mit dem Ergebnis, dass die Unternehmen so die passenderen Bewerber erhalten. Das Recruitingvideo stellt damit klar die moderne Form der Kommunikation mit dem Bewerber dar und etabliert sich in Deutschland bereits als Standard."

"jobs.ch bietet seinen Kunden als erster Stellenmarkt der Schweiz die Aufschaltung von Videos. Dank der Zusammenarbeit mit JobTV24 können wir unseren Kunden zudem einen weiteren, erfahrenen Partner für Videoproduktionen vermitteln - den deutschen Marktführer JobTV24", so Mark Sandmeier, Geschäftsleiter der jobs.ch ag. "Ein toller Service, den Unternehmen wie die ALTRAN GmbH gerne in Anspruch nehmen."

Über jobs.ch
jobs.ch wurde 1998 aufgeschaltet und ist das umfassendste und nachweislich bekannteste Jobportal für Personalrekrutierung, Karriere und Weiterbildung, mit Fokus auf den Arbeitsmarkt Schweiz! Mit über 3.000 ständigen Inserenten, mehr als 40.000 Besuchen täglich, 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist jobs.ch die meistgenutzte und am stärksten wachsende Stellenbörse der Schweiz für alle Arbeitszweige, -branchen und -jobarten. jobs.ch bietet inserierenden Unternehmen und Personalberatungen die Möglichkeit Vakanzen innerhalb kurzer Zeit, mit einfachem administrativen Aufwand kosteneffizient zu besetzen.