Monster und JobTV24 präsentieren zwei exklusive Videochannels rund um die Jobwelt

(lifePR) ( Berlin, )
JobTV24 und Monster bauen ihre Kooperation aus: Videocontent von JobTV24 ist jetzt in zwei neuen Videogalerien bei Monster eingebunden. Aktuelle Videos zu den Themen Job und Karriere für Bewerber und Unternehmen sind ab sofort auf Monster in Deutschland und Österreich online.

Bereits seit mehr als zwei Jahren kooperieren JobTV24 und Monster im Bereich der Unternehmensvideos in Online-Stellenanzeigen. Innerhalb dieser Zeit hat Monster Videos in mehreren tausend Stellenanzeigen integriert. Nun wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen JobTV24 und Monster um zahlreiche redaktionelle Beiträge erweitert: Exklusive Video-Einblicke in Deutschlands größte Arbeitgeber, aber auch Bewerbungsratgeber und Tipps für effizientere, spannendere und gesündere Arbeitstage animieren die Besucher von Monster zu noch ausgiebigeren Besuchen auf der Portalseite. Die Videogalerie mit relevanten Inhalten für Karriereinteressierte ist online unter http://karrierejournal.monster.de/bewerbungs-tipps/vorbereitung-recherche/videogallerie-die-besten-videos- 39490/article.aspx. Videos mit Arbeitgeberschwerpunkt sind abrufbar unter http://arbeitgeber.monster.de/hr/personal-tipps/rekrutierung-verguetung/rekrutierung/videogalleriedie- besten-videos-039489.aspx. "Mit der neuen Videogalerie in Zusammenarbeit mit JobTV24 haben wir sowohl Jobsuchenden als auch Unternehmen einen modernen Service mit hohem Mehrwert geschaffen", so Marco Bertoli, Geschäftsführer Central Europe bei Monster Worldwide.

"Spannender Bewegtbild-Content entwickelt sich auf erstklassigen Portalen gerade zum Standard und wird in der künftigen Webseitengestaltung kaum noch wegzudenken sein", so JobTV24-Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör. "Unsere Kooperation mit Monster erfreut mich daher ganz besonders, denn sie eröffnet die Möglichkeit, noch mehr Menschen mit Videos zu begeistern."

Über Monster Deutschland

Monster, www.monster.de, ist das bekannteste und meistgenutzte private Online-Karriereportal in Deutschland mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.