X-Men im Movie Park Germany

ab Mai neue X-Men-Show/ 2010: Jahr des Entertainments

Im Mai ziehen die X-Men im Movie Park Germany ein. Wolverine, Magneto, Storm, Cyclops und andere X-Men Figuren werden in einer neuen Live-Show mit hollywoodreifen Special Effects und atemberaubenden Stunt-Einlagen auftreten.

Das Movie Park Studio 7 wird momentan mit Flammen-Effekten und Pyrotechnik ausgestattet, die für die mehrfachen Explosionen und Flugsequenzen in der Show benötigt werden. Das umgebaute Amphitheater wird 2.000 Sitzplätze haben und soll Anfang Mai wieder eröffnet werden.

Die 22-minütige Show wird von der amerikanischen Firma "Mirage Entertainment" produziert, welche momentan die "World's Largest Stunt Show" in Guangzhou, China betreiben. Die "X-Men: Revenge. The ultimate Action Show" in Bottrop-Kirchhellen wird die einzige ihrer Art in der Welt sein. "Wir sind sehr stolz auf diese neue Show und freuen uns, die berühmte Marvel-Superhelden im Movie Park präsentieren zu können. Es ist großartig, eine weitere bekannte Comic-Lizenz in unserem Portfolio zu haben." sagt Wouter Dekkers, Geschäftsführer des Movie Parks.

Aber nicht nur die Comic-Superhelden werden in der Saison 2010 auf der Bühne stehen, sondern der Film- und Entertainmentpark präsentiert noch zwei weitere neue Shows. In der neuen "Movie Switch"-Show heißt es: Vorhang auf für eine musikalische Reise quer durch die schönsten Filmmelodien. Im Saloon erwartet die Gäste ein stilechtes El Dorado für große und kleine Cowboys - beim "Wild West Showdown". Revolverhelden und Pioniere versuchen, durch ihre weltbekannten Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die Gunst der süßen Loretta zu erobern.

Der Film- und Entertainmentpark bietet 40 Attraktionen, Achterbahnen und einzigartiges Live-Entertainment - ganz im Zeichen großer Kinofilme!

Movie Park Germany startet bereits am 26. März in die Saison 2010 und ist bis einschließlich 31. Oktober geöffnet.