Movie Park sucht Superhelden

Movie Park Germany und "KINO & CO" veranstalten den "Movie Park Championship: Superheroes"

(lifePR) ( Bottrop, )
Unter dem Motto "Superhelden" findet am 10. April 2010 im Movie Park Germany erstmals der "Movie Park Championship" in Kooperation mit dem Kinomagazin "KINO & CO" statt.

Bei dem außergewöhnlichen Wettbewerb sind natürlich auch außergewöhnliche Stärken gefragt: Anstelle von physischen Kräften werden in vier Runden Superhirn, Superblick und Supergehör getestet. Wer ins Finale kommt und seinen Endgegner besiegt, dem winkt ein aufregender Preis: Ein Action-Komparsentraining inklusive Übernachtung und Vollverpflegung und ein kleiner Gastauftritt in einem Film oder einer Serie sowie Jahreskarten für den Movie Park Germany. Gewinner unter 18 Jahren erwartet ein aufregender Tag im Movie Park inklusive Stunttraining und Blick hinter die Kulissen.

Wer Supersinne besitzt, sich mit Superhelden-Filmen auskennt und Mut für waghalsige Fahrgeschäfte besitzt, ist hier genau richtig. Mitmachen darf jeder ab 14 Jahren. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos; eine Superheldenverkleidung ist allerdings Pflicht.

Die Superhelden-Anwärter können sich bis zum 05.04.2010 unter www.moviepark.de/championship bewerben. Die Superhelden-Zahl ist auf 120 Teilnehmer begrenzt.

Die Saison 2010 im Movie Park Germany beginnt am 26. März!