Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130006

Roland Diepold junior 2010 auf Husqvarna

Team ZUPIN-Husqvarna Motocross

(lifePR) (Traunreut, ) Nach der Komplettierung der Supermoto-Fahrerpaarung kann das Team Zupin-Husqvarna nun auch die Aufstellung für den Bereich Motocross bekanntgeben.

Neben Enrico Jache wird in 2010 kein Geringerer als der amtierende Pokalsieger der Klasse 125 Süd Roland Diepold jun. für den Traunreuter Rennstall an den Start gehen.

Wir freuen uns sehr, mit Roland einen der besten deutschen Nachwuchs-Piloten verpflichten zu können. Nach der jahrelangen Zusammenarbeit mit seinem Vater, der Motocross- Legende Roland Diepold sen., ist man im Hause Zupin mehr als zuversichtlich, an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen zu können.

Roland jun. wird auf der neuen Husqvarna TC 250 im ADAC MX Youngster Cup und der DM 125 starten, während Enrico, wie schon in 2009, die Farben rot/weiß in den ADAC MX Masters sowie der DM Open vertreten wird.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer