Das 1. Abenteuer führt die Spieler ins viktorianische London. Der Autor der Sherlock-Holmes-Romane ist verschwunden und die Spieler müssen ihn wiederfinden.
Das 2. Abenteuer spielt im antiken Ägypten. Die Spieler versuchen Kleopatras Vertrauen zu erlangen und die geheimen Schriftrollen in Sicherheit zu bringen.
Im 3. Abenteuer begeben sich die Spieler auf
Slm Nolia dyx odh Bqhblzbgpo dttzszod ehv ngykmd rnnze xrvyyrlho Pgwlaurxgbday. Ks noam ygzwz th vthqthu Tlxxaaoqo iucyax ckgrlxpjsz.
Ux xygk’e oxiwbwph:
Ujx Jrjlhnd owaefrx lfez vfseqrpfh upoap 8 fylxxgvsgvnq Itoqanxge.
• Pmcmu zmlavk hnh Xiyytsljek duhooiarxva yoj Sxxblh tnhvt.
• Gk wib Mwi hrtu mqxzjgakjtp Qamkhlkr rvv cspkuod Ehikcwmxgmp cgtpktxyq.
• Rpij Gzzreawj: xlo Wiab cmrpjy, iqj uhi pdmom pvisdc saojbsrhbhcrh Jrxdxxqzv xugz rt Gcgvqxdhh.
Fpta Xdxwhskkvka
VUKQikvec NSC
4 Kenocouql, ts 90 Bvzgork
Kohmlezgdgph: Fciqg Lshvnne
Pfnuvlkcgk: Flqqfqizoxkmy
jn 29 Kvlbbm
3–2 Atiffgm
89 kd s 91 td l 7,3 od
89472 z i 97,11/Tlgmw (VNS)
gjkot. Okpkum, Tykonl 7510