Morgan Stanley P2 Value schüttet einen Euro pro Anteil aus

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Der Offene Immobilien-Publikumsfonds Morgan Stanley P2 Value schüttet das operative Ergebnis des Portfolios aus. Die Anleger erhalten für das abgelaufene Fondsgeschäftsjahr 2009/2010 am 22. Juli 2010 eine Ausschüttung in Höhe von einem Euro je Fondsanteil. Davon sind für in Deutschland steuerpflichtige Anleger 0,6160 Euro oder 61,60 Prozent einkommensteuerfrei, sofern die Anteile im Privatvermögen gehalten werden. Somit unterliegen 38,40 Prozent der Ausschüttung einer Besteuerung beim Privatanleger.

Morgan Stanley ist ein führendes global operierendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das ein breitgefächertes Angebot an Leistungen in den Bereichen Investment Banking, Securities, Investment Management und Wealth Management Services bereitstellt. Mitarbeiter des Unternehmens betreuen Kunden in aller Welt einschließlich Unternehmen, Regierungen, Institutionen und Privatkunden aus mehr als 1200 Büros in 36 Ländern. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte www.morganstanley.com.

Morgan Stanley Real Estate Investing ist einer der größten Real Estate Investment Manager. Seit 1991 hat Morgan Stanley weltweit Immobilien im Wert von 173.9 Mrd. US-Dollar erworben und verwaltet gegenwärtig für seine Kunden Immobilienvermögen im Wert von 46.4 Mrd. US-Dollar. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte www.morganstanley.com/realestate.

Die Morgan Stanley Real Estate Investment GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde im Dezember 2004 gegründet und legt Offene Immobilien-Publikumsfonds und Immobilien-Spezialfonds für institutionelle Anleger auf.

Diese Informationen stellen kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf des Produktes dar und wurden allein zu Informationszwecken erstellt. Eine Investitionsentscheidung sollte nur auf der Basis der allein maßgeblichen Bestimmungen des Verkaufsprospekts und des jeweils aktuellen Jahres-/Halbjahresberichts getroffen werden (die "Angebotsunterlagen"). Exemplare der Angebotsunterlagen sind bei der Morgan Stanley Real Estate Investment GmbH, Junghofstraße 13-15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland kostenlos erhältlich.