Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136357

Engel sucht Liebe im Morellato Store Berlin

Trendshop als Schauplatz der Weihnachtskomödie von Sat.1

(lifePR) (Pforzheim, ) Das ist Product Placement vom Feinsten: der Morellato Store in der Berliner Friedrichstraße wurde zum Filmset für eine Schlüsselszene in der Sat.1 Weihnachtskomödie "Engel sucht Liebe".

In dem 2008 gedrehten und am 1. Dezember 2009 ausgestrahlten Film verliebt sich der Schauspieler Max von Thun als Weihnachtsengel Uriel in die blinde Lichtskulpturkünstlerin Laura, gespielt von Yvonne Catterfeld. Für diese außergewöhnliche Love-Story suchte das Produktionsteam auch einen außergewöhnlichen Shop. In seiner exponierten Lage und mit seiner trendigen Einrichtung, dem wunderschönen Lichtspiel und der luxuriösen Shoppingatmosphäre, passte der Morellato Store optimal ins Drehbuch.

"Natürlich haben wir vergangenen Dienstag alle gespannt vor dem Fernseher gesessen und den tollen Film geschaut. Wir waren begeistert, wie schön auch unser Store in Szene gesetzt wurde", kommentiert Stefano Furlanis, der Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH, die deutsche Erstausstrahlung von "Engel sucht Liebe".

"Jeder Engel, der an den kommenden Adventswochenenden seine Liebe im Morellato Store sucht, wird sie finden", verspricht Furlanis augenzwinkernd. Das Flagschiff in Berlin ist nämlich auch in der diesjährigen Weihnachtszeit wieder so wunderschön dekoriert wie im Film und lässt bei Uhren und Schmuck keine Wünsche offen. Und am letzten Samstag vor Weihnachten, am 19. Dezember, erhält jede Frau, die den Shop besucht, eine besondere Überraschung.

Morellato & Sector GmbH

Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuckund Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer