Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669314

Höhner meets Classic 2018

Monschau, (lifePR) - Nach dem umjubelten Auftritt der Kölner Kultband Höhner mit dem Orchester der Jungen Sinfonie Köln unter der Leitung von Ulrich Gögel und Sebastian Hässy verkündeten die Höhner unter lang anhaltendem Applaus vor der einzigartigen Kulisse der Monschauer Burg: „Wir werden uns wiedersehen.“!“

Tatsächlich heißt es auch bei Monschau Festival 2018 wieder: „Höhner meets Classic“. Die Höhner und das Orchester der Jungen Sinfonie Köln sind am Samstag, 25. August 2018, um 20.30 Uhr bei Monschau Festival 2018 auf der Open Air- und Klassik-Bühne der Monschauer Burg zu Gast.

In mehr als drei Stunden hatten die Höhner sowie die hervorragenden Musiker der Jungen Sinfonie Köln ihrem Publikum auf der Open Air-Bühne der Monschauer Burg nicht nur ein Konzert, sondern auch ein Rundum-Erlebnis und mithin ein Lebensgefühl geboten. Und so wird es dann auch 2018 wieder sein ….

Für die Veranstaltung sind die Eintrittskarten ab sofort erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Filmpräsentation

, Kunst & Kultur, Muthesius Kunsthochschule

. Filmpräsentation ­"Schnupfen im Kopf" von Gamma Bak 27.06.2018, 18 Uhr Muthesius Kunsthochschule, Legienstraße 35, Kiel Seminarraum Zentrum...

Schönste Bücher kommen aus Kiel

, Kunst & Kultur, Muthesius Kunsthochschule

Zwei Buchgestaltungen aus der Muthesius Kunsthochschule, Kiel, wurden von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Der angehende Kommunikationsdesign­er...

Bürgerstiftung Erlangen: in rund vier Wochen Bürger-Brunch Nr. 4

, Kunst & Kultur, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der Bürger-Brunch der Bürgerstiftung findet am Sonntag, den 15. Juli, wieder im Stadtzentrum Erlangens statt. Die Idee der Stiftung etabliert...

Disclaimer