Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669314

Höhner meets Classic 2018

Monschau, (lifePR) - Nach dem umjubelten Auftritt der Kölner Kultband Höhner mit dem Orchester der Jungen Sinfonie Köln unter der Leitung von Ulrich Gögel und Sebastian Hässy verkündeten die Höhner unter lang anhaltendem Applaus vor der einzigartigen Kulisse der Monschauer Burg: „Wir werden uns wiedersehen.“!“

Tatsächlich heißt es auch bei Monschau Festival 2018 wieder: „Höhner meets Classic“. Die Höhner und das Orchester der Jungen Sinfonie Köln sind am Samstag, 25. August 2018, um 20.30 Uhr bei Monschau Festival 2018 auf der Open Air- und Klassik-Bühne der Monschauer Burg zu Gast.

In mehr als drei Stunden hatten die Höhner sowie die hervorragenden Musiker der Jungen Sinfonie Köln ihrem Publikum auf der Open Air-Bühne der Monschauer Burg nicht nur ein Konzert, sondern auch ein Rundum-Erlebnis und mithin ein Lebensgefühl geboten. Und so wird es dann auch 2018 wieder sein ….

Für die Veranstaltung sind die Eintrittskarten ab sofort erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Steinmetzmeister Eibert in Berlin

, Kunst & Kultur, Eibert Grabmale

Neue Arbeiten vom Steinmetzmeister Eibert in Berlin Grabstein Marlene Dietrich Bekannt geworden ist der Steinmetz Hasso Eibert, als er 1992...

Kling Glöckchen: Weihnachtsmarkt mit Verkaufsbasar im Christophsbad

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Lebkuchen, Punsch und Plätzchen, alljährlich versüßen uns Köstlichkeiten die Vorweihnachtszeit. Ob süße Spezialitäten oder Deftiges vom Grill,...

Hansi Linde Band am 29. Oktober 14 Uhr in Birkenried

, Kunst & Kultur, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Der Nachmittag des 29. Oktober wird ab 14 Uhr zu einem musikalischen Fest für all jene, die gerne die Titel der Musikergeneration der 70er und...

Disclaimer