Warum der Weihenstephan Schlagrahm 32% mein Liebling ist?

(lifePR) ( Freising, )
Ganz einfach, weil der frisch sahnige Schlagrahm der Molkerei Weihenstephan jedes Gericht egal ob herzhaft oder süß mit einer Extraportion Geschmack und Raffinesse verfeinert Da denke ich direkt an meine beliebte Rotebeete Cremesuppe mit einem großen Klecks Schlagrahm on top Die warme Suppe und diese einzigartige Frische ergeben wirklich ein sensationelles Geschmackserlebnis, das meine Gäste immer wieder verzaubert  Auch Heißgetränken verleiht der Weihenstephan Schlagrahm eine besonders cremige Konsistenz An kühlen und regnerischen Tagen mache ich es mir abends immer mit einer heißen Schoki mit frischer Sahne gemütlich ein echter Herz Erwärmer

Bei Familienfesten ist eine Käsesahne Torte mit frischen Beeren stets meine Erste Wahl Der Weihenstephan Schlagrahm ist hierfür meine geheime Zutat Er lässt sich besonders leicht und schnell aufschlagen und verleiht der Creme die nötige Festigkeit Vor allem meine Mama liebt diese Torte, da sie es gerne fruchtig und frisch mag Sie freut sich schon auf das erste gemeinsame Kaffeekränzchen in der Frühlingssonne im Garten mit einem Stück ihrer Lieblingstorte auf dem Teller

Die Käsesahne Torte und ganz viele andere tolle Rezepte mit dem vielfältig einsetzbaren Schlagrahm der Freisinger Molkerei finden Sie ebenso wie seine Produkteigenschaften direkt hier auf der Weihenstephan Website.