Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69653

Reklamationen - Chance für mehr Erfolg im Unternehmen?

Passau, (lifePR) - Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen geben. Aber man kann vermeiden, dass reklamierende Kunden unzufrieden bleiben - und zum Wettbewerber wechseln. Reklamationen geben wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese "kostenlose Beratung" zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz im Unternehmen. Im Seminar am 24. Oktober von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, wie die Reklamationsbearbeitung sinnvoll organisiert werden kann. Außerdem trainieren die Teilnehmer, wie Telefonate mit Kunden freundlich, verbindlich und routiniert geführt werden können. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich beim Multi Media Trainingscenter in Passau unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Swiss Galoppers - Hovfokus.dk ejes og styres af Søren Høper

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Søren har i over 10 år været interesseret i hove og hvordan de påvirker resten af hesten. I de sidst 8 år har han arbejdet som professionel Hovtrimmer...

Neues Magazin „sticken 4.0"

, Freizeit & Hobby, text & presse-service Gudrun Schillack

Ein Magazin mit Themen rund ums Maschinensticken, das ist das Magazin „sticken 4.0“– ein special interest Magazin, jetzt neu. Ein Magazin, das...

Reitsportmesse Niederrhein 2017

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Die REITSPORTMESSE NIEDERRHEIN ist vom Kalender der Reit- und Pferdesportbegeister­ten in der Region nicht mehr wegzudenken. Zum mittlerweile...

Disclaimer