Reklamationen - Chance für mehr Erfolg im Unternehmen?

(lifePR) ( Passau, )
Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen geben. Aber man kann vermeiden, dass reklamierende Kunden unzufrieden bleiben - und zum Wettbewerber wechseln. Reklamationen geben wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese "kostenlose Beratung" zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz im Unternehmen. Im Seminar am 24. Oktober von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, wie die Reklamationsbearbeitung sinnvoll organisiert werden kann. Außerdem trainieren die Teilnehmer, wie Telefonate mit Kunden freundlich, verbindlich und routiniert geführt werden können. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich beim Multi Media Trainingscenter in Passau unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.