Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69653

Reklamationen - Chance für mehr Erfolg im Unternehmen?

(lifePR) (Passau, ) Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen geben. Aber man kann vermeiden, dass reklamierende Kunden unzufrieden bleiben - und zum Wettbewerber wechseln. Reklamationen geben wertvolle Hinweise, wo Qualität und Service verbessert werden können. Gelingt es, diese "kostenlose Beratung" zu nutzen, werden Beschwerden zu Chancen für mehr Erfolg und Umsatz im Unternehmen. Im Seminar am 24. Oktober von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, wie die Reklamationsbearbeitung sinnvoll organisiert werden kann. Außerdem trainieren die Teilnehmer, wie Telefonate mit Kunden freundlich, verbindlich und routiniert geführt werden können. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich beim Multi Media Trainingscenter in Passau unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer