Prospekte und Plakate professionell selbst gemacht!

Ohne Werbung geht heute gar nichts mehr. In jedem Unternehmen oder als Freiberufler und Selbstständiger ist es enorm wichtig, auf sich aufmerksam zu machen und die eigenen Produkte und Dienstleistungen immer wieder auf dem Markt zu präsentieren. Aber meistens muss es schnell gehen, man braucht oft nur eine kleinere Anzahl von Prospekten oder der Gang zum externen Experten ist dann zu teuer oder auch zu umständlich. Das Multi Media Trainingscenter in Passau zeigt am 7. November von 09.00 bis 15.45 Uhr in einem Seminar das Erstellen von optisch aussagekräftigen Print-Medien wie Plakate, Anzeigen, Broschüren etc. So wird das Büro im Handumdrehen zur professionellen Druckerei und außerdem kann man erfahren, wie die Werbung mit Fotos oder Grafiken aufgepeppt werden kann.

Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.