Corporate Design - Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam!

Logo, Farben, Schriften und Bilderwelten tragen die Werte eines Unternehmens sichtbar nach außen. Ein einzigartiges und unverwechselbares Gestaltungsraster unterstützt die Werte des Unternehmens, grenzt von Wettbewerbern ab und sorgt vor allem für eine schnelle Wiedererkennung beim Kunden. Dabei ist weniger oft mehr. Ein klares und durchgängiges Layout ist ein wesentlicher Baustein, sich im Markt zu positionieren und zu etablieren. Ein Übernehmens-Outfit sollte man deshalb nicht dem Zufall überlassen! Welche Instrumente Unternehmen für ihr Corporate Design benötigen, kann man in einem Seminar am 14. November von 09.00 bis 15.45 Uhr im Multi Media Trainingscenter in Passau erfahren.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de möglich.