PASCOW - Neues Video: Marie

wir freuen uns über Teil 3 der PASCOW Videoreihe zum aktuellen Album "Jade" (Rookie/Kidnap; Indigo/The Orchard).

Hier das Video zu "Marie" anschauen: https://youtu.be/eN9M1JsCigE

"Auch wenn die Veröffentlichung eines Videos gegenüber den jüngsten Ereignissen in den USA weit in den Hintergrund rücken sollte, sagen wir trotzdem DANKE an Gwen, Carina, Fedi, Corn, Max, René, Marie, Emma, Lilian, Max, Tino, Phil, die Mü36 sowie Kay & Andi für dieses Video. MARIE ist der vorletzte Teil unserer Videoreihe mit Gwen aus dem Album JADE. Das Finale dann nächste Woche mit KRIEGERIN. Und auf erschreckend befremdliche Art passt das Thema „Der Morgen danach“ zum heutigen Tag. Reality bleibt stranger than fiction. Wir wünschen euch viel Spaß mit MARIE. Eure Pascows. "

Am Donnerstag, den 14.1., erscheint der letzte Teil der Reihe.