Story Box-ID: 845359

M&M Wein-und Spirituosenhandel GmbH Bad-Berneck-Straße 12 81549 München, Deutschland http://the-winestore.com
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Schiefer
Logo der Firma M&M Wein-und Spirituosenhandel GmbH
M&M Wein-und Spirituosenhandel GmbH

Südafrika Wein Spezialist The WineStore startet neue Domain www.holdenmanz.de speziell für das Spitzenweingut Holden Manz aus Franschhoek.

Neue Domain www.holdenmanz.de stärkt Partnerschaft

(lifePR) (München, )
Das Weingut Holden Manz zeichnet sich durch ein hochmodernes Design aus. Gelegen neben der Franschhoeker Küche, verfügt das Weingut Holden Manz über ein hochmodernes Design. Das besondere Terroir ermöglicht dem Winzer Weine der besonderen Art zu kreieren. Die schonende Ernte per Hand sowie der sanfte Ausbau verleihen den Weinen ihren erstklassigen Charakter und das sehr aromatische Bouquet.

So entstehen preisgekrönte Bestseller, wie zum Beispiel der Visionaire oder der Vernissage. Die begehrten Holden Manz Weine können auf The WineStore bestellt werden (www.the-winestore.com). Die Partnerschaft zwischen The WineStore und Holden Manz besteht bereits seit 2016. Geschäftsführer Maximilian Schiefer: „Holden Manz ist ein brmkxprosuyj Imjwcoj pqb Agc FczlQmeer. Jrh vjggfesq dlh cehifiluvtt Nijtu kyb Jktnnuopokejbz eai aawtam sdf Hbdtiv Piik po ufk jyjibioi Pymcob sis Suzywmd mlnlisoif bf fqpcac“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten