Der bekannteste Wein aus Südafrika - The Chocolate Block

The Chocolate Block bei Südafrika-Spezialisten The WineStore

(lifePR) ( München, )
Südafrika Spezialist The WineStore bietet wieder den Top-Seller Chocolate Block in ihrem Online-Shop an. Der Chocolate Block ist nicht nur ein internationaler Beststeller, sondern auch ein mit mehreren Preisen prämierter Wein (Platter: 5 Sterne oder Tim Atkin 92/100), welcher ihn nur noch begehrter macht. Falls auch Sie diesen erstklasssigen Wein probieren wollen, können Sie in jetzt auf der Internetseite von The WineStore erhalten (www.the-winestore.com). Boekenhoutskloof wurde im Jahr 1776 gegründet. Der Name stammt aus der hintersten Ecke des Franschhoek-Tals mit der Bedeutung "Schlucht des Boekenhout". Seit dem Jahr 1993 wurde das Weingut verkauft, um ein neues Weinberg-Pflanzungsprogramm einzuführen, das nun Syrah, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Grenache, Semillon und Viognier umfasst. Marc Kent scheut sich nicht, mit Unkonventionellem zu experimentieren - sein Hauptaugenmerk gilt jedoch der Qualität. Er ist seit der Gründung der Franschhoek Wine Valley Tourism Association als Vorstandsmitglied beteiligt und übernimmt den Vorsitz der Vignerons de Franschhoek.