Thomas Freese übernimmt Marketing-Leitung bei MLP

(lifePR) ( Wiesloch, )
Thomas Freese (41) übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Marketing beim unabhängigen Finanz- und Vermögensberater MLP. In dieser Funktion verantwortet er die Markenführung, das Vertriebs- und Onlinemarketing sowie das Corporate Design und das Eventmarketing. In den kommenden Jahren wird er vor allem die weitere Profilierung der Marke MLP vorantreiben. Dabei berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder-Wildberg.

Thomas Freese war zuletzt als Head of Marketing Corporate Clients & Specialized Finance für die WestLB AG tätig. Hier verantwortete er unter anderem das Marketing für Großunternehmens- und Mittelstandskunden. Zuvor leitete er die Bereiche "Brand Management & Web" sowie "Brand Management & Sponsoring". Der Diplom-Kaufmann war darüber hinaus mehrere Jahre bei der Deutschen Bank im Private Wealth Management und Private Banking tätig - unter anderem als Head of Marketing & Communications in Luxemburg.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.