MLP AG: Anlagen bereits mit niedrigen Einstiegsbeträgen möglich

MLP AG: Die besten Vermögensverwalter im MLP-Anlagekonzept "X of the best"

Die MLP AG bündelt mit dem neuen Anlagekonzept "X of the best" das Wissen und die Erfahrung der besten Vermögensverwalter. Auch in schwierigen Marktlagen haben diese über Jahre ihre Leistungsfähigkeit bewiesen. Ein weiterer Vorteil dieses neuen Anlagekonzepts der MLP AG sind die niedrigen Einstiegsbeträge sowie die Investition von Kapitalvermögen in einen so genannten Superfonds. Dieser schützt Anleger bei Investition noch im Jahr 2008 dauerhaft vor der ab Januar 2009 geltenden Abgeltungssteuer.

Mit geringen Einstiegsbeträgen in die Fonds der nachweislich erfolgreichsten Vermögensverwalter der Welt investieren - die MLP AG vereint mit ihrem neuen Anlagekonzept "X of the best" das Wissen renommierter Anlageexperten, welche Feri eigens dafür ausgewählt hat. Unter diesen Finanzprofis befinden sich Namen wie Jens Erhardt oder Edouard Carmignac. Sie erzielten mit ihren Fonds - FMM-Fonds bzw. Carmignac Investissement - bei wechselnden Marktbedingungen in den vergangenen fünf Jahren eine Performance von 98,99 Prozent bzw. 95,40 Prozent. Jetzt profitieren auch Kleinanleger vom Know-How dieser Top-Vermögensverwalter - mit niedrigen Einstiegsbeträgen von 2500 Euro oder ab einer monatlichen Sparrate von 50 Euro im neuen Anlagekonzept der MLP AG.

Horst Schneider, Leiter des MLP-Vermögensmanagements, über das neue Anlagekonzept der MLP AG: "Das Konzept eignet sich vor allem als offensive Ergänzung einer ganzheitlichen Anlagestrategie". Da "X of the best" zudem als so genannter Superfonds konzipiert ist, profitieren Anleger in besonderer Weise. So schützt die Investition in einen Superfonds noch im Jahre 2008 dauerhaft vor der ab 1. Januar 2009 eingeführten Abgeltungssteuer, welche auf Kapitalgewinne wie Zinsen, Dividenden oder Erträge aus Investmentfonds eine einheitliche Steuer von 25 Prozent vorsieht.

Berater der MLP AG entwickeln für Privatanleger exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anlagestrategien: Ziel der MLP AG ist dabei immer ein optimaler Vermögensaufbau, und zwar sowohl kurz- als auch mittel- und langfristig. Für jeden Kunden erstellt die MLP AG anhand der individuellen Wünsche eine passende Geldanlage mit einem optimalen Rendite-Risiko-Verhältnis. Ausschlaggebend ist dabei die persönliche Risikotragfähigkeit des Anlegers.