40 silberfarbene Mitsubishi Colt 3-Türer zu gewinnen

(lifePR) ( Hattersheim, )
.
- Gemeinsame Gewinnspielaktion mit Globus SB-Warenhaus Holding
- Colt 3-Türer 1.1 Inform im Wert von jeweils über 12.000,- Euro
- Autos werden bei den 40 bundesweiten Globusmärkten verlost

Die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH wird bei den Feierlichkeiten für das 180. Jubiläum der Globus SB Warenhaus Holding GmbH im Herbst 2008 für ein besonderes Highlight sorgen: Rechtzeitig zum Jubiläum wird Mitsubishi den bundesweit 40 Globus-Betriebsstätten je einen Colt 1,1 Inform im Wert von über 12.000,- Euro als Hauptgewinn für eine Jubiläums-Verlosungsaktion anliefern. Die Fahrzeuge werden zum Gewinnspielbeginn Ende September von ausgewählten Mitsubishi Vertriebspartnern vor Ort an die Globus Betriebe übergeben und während der mehrwöchigen Gewinnspielaktion bis Anfang November in den Märkten ausgestellt sein.

Qualität, Preisbewusstsein und hohe Kundenzufriedenheit sind Attribute, die die beiden Gewinnspiel-Kooperationspartner Mitsubishi Motors und Globus auszeichnet. Und wie die Globus SB Warenhaus Holding feiert auch der Colt - ein Dauerbrenner in der Mitsubishi Modellpalette und ein weltweit wie auch in Deutschland sehr erfolgreiches Fahrzeug - in diesem Jahr ein Jubiläum, denn vor genau 30 Jahren kamen die ersten Colt Modelle in Deutschland in den Handel. Der Colt 3-Türer 1,1 Inform, der jeweils als Hauptgewinn von den Globus Märkten ausgelobt wird, ist ausgestattet mit einem 55kW/75 PS starken 3-Zylinder Benzinmotor (kombinierter Verbrauch 5,7 ltr., Co2 135 g/km). Elektrische Scheibenheber vorn, eine Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung und eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung gehören bereits zur Serienausstattung.