Pressemitteilung Box-ID: 609651

Mise en place® Gastro Solutions GmbH & Co. KG Philosophenweg 21 47051 Duisburg, Deutschland http://miseenplace24.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Cammann +49 203 3468379
Logo der Firma Mise en place® Gastro Solutions GmbH & Co. KG
Mise en place® Gastro Solutions GmbH & Co. KG

Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!

(lifePR) (Duisburg, )
Die Mise en place® Food Solutions bietet ab sofort ein Teleskop-Grillsystem für alle aktuellen Rational Combidämpfer mit 10x 1/1 GN Einschüben an.

Dabei ist das „GrillHeld® a la carte System“ eine echte Weltpremiere, denn sind Teleskopauszüge in Haushaltsbacköfen schon lange völlig selbstverständlich, so suchte man bei Profi-Combidämpfern bisher vergeblich nach diesem angenehmen Feature.

Das „GrillHeld® a la carte System“ zeigt speziell in Stoßzeiten seine Stärken, denn die Grillfläche der 4 Teleskopauszüge entspricht nicht nur einer Fläche eines 2,5 Meter langen Grills, sondern bleibt beim Herausziehen absolut waagerecht. Dies kommt der Arbeitssicherheit zugute, denn ein eventuelles Überlaufen von heißem Fett oder Herausfallen der heißen Grillroste ist damit ausgeschlossen. Die extra schweren Grillplatten garantieren zudem höchste Temperaturstabilität und somit saftige Steaks mit knusprigem Rand, auch bei großen Stückzahlen.

Auch an die Reinigung wurde gedacht, denn das „GrillHeld® a la carte System“ wurde so entwickelt, dass es während der automatischen Reinigung im Combidämpfer verbleiben kann und sich somit eine manuelle Reinigung erübrigt.

Lieferbar ab September 2016!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten