Pressemitteilung BoxID: 384960 (MIFLORA GmbH)
  • MIFLORA GmbH
  • Schwanthalerstr. 22

Specials zum Valentinstag

Sag's durch die Blume... mit MIFLORA!

(lifePR) (München, ) Blumen sind eine wundervolle Geste, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Allen, die einen besonderen Menschen zum Valentinstag oder darüber hinaus mit stilvoller Romantik überraschen wollen, bietet der Blumenlieferservice MIFLORA edle Schnittblumen-Specials an, die flexibel an die gewünschte Lieferadresse verschickt werden.

MIFLORA ist ein brandneues Münchner Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, zahlreiche Wohn- und Geschäftsräume mit hochwertigen Schnittblumen-Arrangements dekorativ zu verschönern und Menschen damit eine Freude zu bereiten. Auf der Website von MIFLORA können Kunden Blumen auswählen und sich entscheiden, ob sie einen einmaligen oder regelmäßigen Blumenlieferservice wünschen. Dieser kann jederzeit beendet, geändert (Lieferung im Rhythmus einer Woche, von 14 Tagen oder vier Wochen) oder pausiert werden.

Zum Tag der Verliebten am 14. Februar bietet MIFLORA Liebesgrüße in Form von drei Valentinstags-Packages an:

First Kiss

Ein einmaliges Blumenarrangement aus langstieligen, roten Edel-Rosen mit Känguru­füßchen für € 29,90 (Wert € 39,90) inkl. Lieferung am Valentinstag

Love

Ein einmaliges Valentinstags-Arrangement bestehend aus roten Lilien, roten Flamingoblumen und Hypericum für € 69,90 (Wert € 99,90) inkl. Lieferung am Valentinstag

Everlasting Love

Ein einmaliges Blumenarrangement aus langstieligen, roten Edel-Rosen gefolgt von fünf weiteren vielfältigen Premium-Blumen­Arrangements - einer eleganten Auswahl saisonaler, stilvoller Blumenarten für € 89,00, d.h. € 14,83 pro Lieferung (Wert € 19,90 pro Lieferung, insgesamt € 119,40) inkl. Lieferung am Valentinstag sowie fünf nachfolgende Lieferungen im wöchentlichen Rhythmus

Die liebevolle Aufmerksamkeit kann durch eine stylische Grußkarte mit persönlichen Zeilen ergänzt werden.

Die gelieferten Blumen sind qualitativ hochwertig und schön arrangiert, besonders frisch und langlebig. Die Blumen werden noch am Tag der Ersteigerung in Holland nach München zu MIFLORA gebracht. Dort werden die Blüten liebevoll per Hand gesäubert, zugeschnitten und arrangiert. Durch eine spezielle Frischetechnik und hochwertige Verpackung kommen die Blumen per Post frisch und unbeschadet bei den Beschenkten an.

www.MIFLORA.de