Michael Bandt ist "Vorbildunternehmer 2014 in Silber"

Anerkennung für menschliches Business, Querdenken und außerordentliche Fachkompetenz

(lifePR) ( Krefeld, )
Der Krefelder Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor und Geschäftsführer der BISW Gruppe wurde jetzt als "Vorbildunternehmer 2014 in Silber" ausgezeichnet. Initiiert wurde der Wettbewerb von der Internetplattform vorbildunternehmer.de. Mehr als 9.000 Menschen haben dort abgestimmt - in Form von persönlichen Bewertungen und nach einem Punktesystem. Insgesamt standen 68 Unternehmerinnen und Unternehmer zur Wahl. Michael Bandt ist Gewinner des Jahres 2014 in der Kategorie Querdenker und erhält quer über alle Kategorien die Auszeichnung in Silber.

In den vielen persönlichen Kommentaren und Bewertungen wurde immer wieder die außerordentliche Fachkompetenz Bandts als Trainer und Persönlichkeitsentwickler gelobt, die er vor allem als Vortragsredner und Inhaber der Krefelder BISW Gruppe beweist. Die BISW Gruppe ist eines der größten Institute für Trainer-, Business-Coach- und Sachverständigenausbildungen im deutschsprachigen Raum. Zudem gilt Bandt als empathisch, Menschen fördernd und ausgewiesener Experte rund um die Themen Leadership, Persönlichkeitsdiagnostik und Potentialentfaltung.

"Ich bin dankbar und stolz auf die Auszeichnung. Besonders deswegen, weil es eben keine Fachjury war, die den Preis verliehen hat, sondern die Menschen, die mich als Kunde, Partner, Geschäftsmann und Spezialisten kennengelernt haben. Sie haben sich die Mühe gemacht, abzustimmen und meine Leistungen transparent und öffentlich zu bewerten. Das ist mehr wert als jede offizielle Plakette", freut sich Michael Bandt. Er sehe die Auszeichnung als Ansporn. Vorbildliches Unternehmertum sollte in der Öffentlichkeit viel mehr gewürdigt werden. Das gelte generell. Unternehmer bewirkten so viel Gutes für die Gesellschaft - das werde auch auf vorbildunternehmer.de deutlich.

Weitere Informationen über den Leadership- und Business-Experten Michael Bandt, zu den Themen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, seinen Publikationen und Vorträgen gibt es unter www.michael-bandt.de. Informationen über den Wettbewerb, die Ideen und Hintergründe zur Wahl des Vorbildunternehmers finden Interessenten unter www.vorbildunternehmer.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.