Pressemitteilung BoxID: 549840 (MEWA Textil-Service AG & Co. Management oHG)
  • MEWA Textil-Service AG & Co. Management oHG
  • John-F.-Kennedy-Str. 4
  • Edith Dikmen

Erfolgsgeschichten des Handwerks gesucht

Bei der Aktion "Unser Tag 2015" werden noch zwei Gewinne an Unternehmen aus dem Handwerk verlost, die von ihren Teamerfolgen berichten

(lifePR) (Wiesbaden, ) Eine gute Kommunikation und abgestimmte Zusammenarbeit sind im Handwerk entscheidende Faktoren. Wo Teamwork gelingt, werden echte Erfolge erzielt: Bei der Integration neuer Mitarbeiter genauso wie bei der Weitergabe von Know-how zwischen Jung und Alt. Solche und andere Erfolgsgeschichten prämiert die MEWA Textil-Management mit der Aktion "Unser Tag 2015". Allen Teilnehmern bietet sich noch zweimal die Chance auf einen Gewinn von je 5000 Euro. Eine frühe Teilnahme lohnt sich: Bereits am 17. September wird der nächste Gewinner ausgelost.

Unter www.unsertag2015.de ist die Anmeldung für Handwerksbetriebe noch bis zum 30. November schnell und unkompliziert möglich: Alle eingereichten Beiträge werden vor der Veröffentlichung auf der Aktionshomepage noch professionell aufbereitet.

Bei den Initiatoren freut man sich über jedes Ereignis aus dem Unternehmensalltag, das Anlass für eine Erfolgsgeschichte gibt. Oliver Gerrits, Leiter Marketing bei MEWA: "Handwerker meistern tagtäglich die unterschiedlichsten Herausforderungen. Gerade die gemeinsam erreichten Leistungen geben vielen Betrieben einen Grund zum Erzählen. Und auch für die effektive Abstimmung zwischen mehreren Betrieben ist ein gut funktionierendes Teamwork der Schlüssel zum Erfolg."

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.unsertag2015.de.

MEWA Textil-Service AG & Co. Management oHG

MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Arbeitsschutzartikeln. MEWA bietet geeignete Kleidung für jeden Handwerksberuf und einen Service, der allen passt. Bereitstellen, Bringen, Holen, Pflegen, Instandhalten und Ersetzen der Kleidung - Beratung inklusive.

Rund 4.900 Mitarbeiter betreuen mehr als 172.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2014 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 583 Millionen Euro. Gegründet 1908, ist MEWA heute europaweit einer der führenden Anbieter im Segment Textil-Management. 2013 kam MEWA unter die Top 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Kategorie Produkte & Dienstleistungen. Das Unternehmen wurde mehrmals von renommierten Markenexperten als "Marke des Jahrhunderts" ausgezeichnet und wird im "Lexikon der Weltmarktführer" geführt.

www.mewa.de/handwerk