Montag, 20. November 2017


Jochen Bendel bei "Münster kocht!"

Moderation beim Koch-Event auf der Bauen & Wohnen 2012

Bremen/Münster, (lifePR) - "Münster kocht!", das Koch-Event auf der Messe Bauen & Wohnen in Münster 2012, hat einen weiteren prominenten Moderatoren gewonnen: Jochen Bendel wird am Sonntag, dem 11. März 2012, die Shows mit Star-Koch Stefan Marquard präsentieren und macht damit das Moderatoren-Trio perfekt.

Drei Tage, drei Köche, neun Shows - zwei Moderatoren. So war es bisher. Nun hat das Team hinter der Messe Bauen & Wohnen auch das letzte Trio komplettiert: Jochen Bendel, TV-Moderator und selbst leidenschaftlicher Koch, wird seine Kollegen Tetje Mierendorf und Alfred Biolek ablösen.

Der 39-jährige Jochen Bendel ist vor allem als Leiter diverser Spiel-Shows und als Akteur in Kochsendungen bekannt. Hier hat er sein Können am Herd unter anderem beim gemeinsamen Kochen mit Tim Mälzer unter Beweis gestellt.

Mit seiner Verpflichtung stehen nun die prominenten Kombinationen bei den täglichen drei Shows von "Münster kocht!" fest:

- Freitag, 9. März 2012: Mario Kotaska, moderiert von Tetje Mierendorf
- Samstag, 10. März 2012: Ralf Zacherl, präsentiert von Alfred Biolek
- Sonntag, 11. März 2012: Stefan Marquard, gemeinsam mit Jochen Bendel

Die Eintrittskarten zu "Münster kocht!" sind bei allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim erhältlich. Der Ticketpreis von 20 Euro (17 Euro ermäßigt) zzgl. Vorverkaufsgebühr umfasst den Eintritt zu einer Kochshow inklusive Messebesuch für eine Person.

Veranstalter ist die Messegesellschaft Bauen & Wohnen, die die Kochshows in den Themenbereich "Exklusives Wohnen" auf der Messe integriert. Rund um die Showküche, die von Warendorf Küchen gestellt und von Nesmuk und Berndes Haushaltstechnik ausgestattet wird, präsentieren sich weitere Anbieter aus den Bereichen Küche, Bad und Wohnen. Weitere Informationen gibt es hierzu auf der Bauen & Wohnen-Internetseite.

Messegesellschaft Bauen & Wohnen Bremen mbH

Die Bauen & Wohnen in Münster ist die größte regionale Baumesse in Nordrhein-Westfalen. Rund 300 Aussteller präsentieren hier ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Thematik Bauen, Renovieren, Sanieren und Einrichten. Vom 8. bis 11. März 2012 findet die Bauen & Wohnen zum 16. Mal im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland statt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von kreativ bis kunstpirativ: 4. Ausstellung des Offenen Ateliers bis 10.01.2018

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Humorvolle Zeichnungen, emotionale Ausdrucksmalerei, schonungslose Keramiken, alchimistischer Farbauftrag oder geometrische Klarheit – die vierte...

Ach, Gott!

, Kunst & Kultur, Theater und Philharmonie Essen GmbH

An Heiligabend und Weihnachten werden die Kirchen wieder voll sein. Dann versammeln sich dort Gläubige und U-Boot-Christen – Leute, die nur einmal...

3. Sinfoniekonzert am Staatstheater Darmstadt

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wie inspiriert populäre Musik die Klassik? Am Sonntag, 19. und Montag, 20. November 2017 wird im 3. SINFONIEKONZERT unter musikalischer Leitung...

Disclaimer