Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131429

Auf der Kegelparty fliegt diesmal auch der Volleyball

Fetzentaler bringen den "ultimativen Stimmungsmacher" mit / Überraschung für USC-Fans

(lifePR) (Münster, ) Es ist angerichtet für vier Nächte lang Partyspektakel pur im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland: Am Freitag und Samstag, 13. und 14. November, geht "Europas größte Kegelparty" in die erste Runde. Nicht nur Kegler und alle Feierhungrigen dürfen sich freuen - diesmal gibt es auch eine Überraschung für Volleyballfans. Acht amtierende Deutsche Meister haben sich angesagt.

Sie waren Nationalspielerinnen, Pokal- und Europapokalsieger und sind auch aktuell nationale Titelträger: Acht Ü31-Volleyballdamen des USC Münster kommen am Samstag in die Große Halle. Grit Naumann ist den USC-Fans noch genauso ein Begriff wie Anett Heimann, Tee Williams, Esther Schulz (geb. Volicerova), Daniela Schmees, Silke Jäger, Sabine Zumdick (geb. Nasarow) oder Ute Zahlten. Bei der Warsteiner-Aktion "Wahre Leidenschaft" wagen sie sich zwar nicht auf die Kegelbahn, bleiben dafür aber ganz in ihrem Metier: Die Damen werden mit einem überdimensionalem Volleyball den Doppelpass mit dem Publikum spielen. Das kann dabei sogar etwas gewinnen - als Hauptgewinn lockt eine Reise zum Ski-Opening in Flachau in Österreich.

Dort heizen auch die "Fetzentaler" den Apres-Ski-Gästen ein, wenn die österreichische Stimmungsband nicht gerade auf der Kegelparty spielt. In Münster haben die acht Musiker seit zwei Jahren im "Erdinger Biergarten", zwischen Kegelbahnen und Autoscooter, ihr Revier. Zur Kegelparty zeigen sie sich runderneuert: "Einen neuen Frontmann, eine neue Show, einen neuen Song und ein neues Outfit", kündigen die Österreicher an. An der Spitze der Musiker steht jetzt Bertl, "der ultimative Stimmungsmacher", freuen sich die neuen Bandkollegen. Getanzt wird da wohl wieder nicht nur vor der Bühne, sondern auch auf den Bierbänken - so wie auf dem richtigen Oktoberfest.

Doch nicht nur in der Messehalle Mitte und in der Großen Halle, wo am Wochenende auch Mickie Krause und Peter Wackel auftreten, spielt sich das Partygeschehen ab. "Europas größte Kegelparty" lebt von ihrer Vielfalt. Klassiker aus Rock und Pop, Disco-Fox und Schlagerkult sowie Clubsounds sorgen für jede Menge Abwechslung in allen Partyzonen. Wer nicht nur feiern, sondern auch kegeln möchte, sollte sich mit seinem Club in der Messehalle Mitte melden. Auch wenn die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist, sind einige Startplätze, vor allem am Freitag, noch zu vergeben.

Das gilt auch für das zweite Wochenende: Am 20. und 21. November geht "Europas größte Kegelparty" in die nächste Runde. Weitere Infos dazu: www.kegelparty-muenster.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer