Pressemitteilung BoxID: 520922 (Messe Friedrichshafen GmbH)

"Skandal" in der Rothaushalle zur IBO

Spider Murphy Gang rockt am IBO-Freitag - The Monroes performen den Rock'n Roll der 50er und 60er Jahre - Vorverkauf ist gestartet

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Den "Skandal im Sperrbezirk" besingt die bayerische Band Spider Murphy Gang im gleichnamigen Lied. Von Sperrbezirk kann am IBO-Freitag, 20. März 2015 allerdings nicht die Rede sein. Im Gegenteil: Ab 20 Uhr heizt die Kultband ihren Fans ein und heißt alle willkommen, die bei den Hits "Schickeria", "Pfüati Gott Elisabeth" oder "Rock'n Roll Schuah" die Füße nicht still halten können. "Der Freitagabend auf der Frühjahrsmesse IBO steht unter dem Motto 'Rock'n Roll is back'", berichtet Projektleiter Rolf Hofer. Ergänzt werden die Spiders mit ihren beiden Frontmännern Günther Sigl und Barny Murphy durch die Rock'n Roll-Coverband The Monroes, die mit Föhnwelle à la Elvis Presley die Musik der 50er und 60er Jahre wieder aufleben lässt. Zwei Gitarren, ein Kontrabass, ein Schlagzeug und vier Stimmen setzen Songs wie "Do you love me", "The Twist" oder "Shout" in Szene. Drei große Leinwände übertragen das Bühnengeschehen.

Tickets zum Preis von 27,50 € gibt es ab jetzt bei allen bekannten Reservix- Vorverkaufsstellen. Die Eintritts-Tickets berechtigen am Veranstaltungstag auch zum ganztägigen Besuch der IBO-Messe (18. bis 22. März 2015). Einlass in die Rothaus- Halle / A1 ist ab 19 Uhr. Weitere Informationen unter www.ibo-messe.de.