Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 263231

Sexappeal und Stadtkulisse: Der MISS TUNING Kalender 2012

MISS TUNING kommt auf Hochglanz: Beeindruckende Locations in Kroatien - Making-of Video gibt Vorgeschmack

Friedrichshafen, (lifePR) - Schöne Kurven treffen auf heiße Autos und traumhafte Locations. Während der Aufnahmen zum MISS TUNING Kalender 2012 in Kroatiens Hauptstadt Zagreb und der Kvarner Bucht legte Starfotograf Max Seam großen Wert auf eine fein abgestimmte Mischung von dezentem Sexappeal, getunten Autos, imposanten Stadtkulissen, traumhafter Natur und gelebter Geschichte. Das limitierte Sammlerstück (1.500 Exemplare) ist ein beeindruckendes Hochglanzprodukt und zeigt die amtierende MISS TUNING Mandy Lange in erotischen Posen. Der begehrte Kalender der TUNING WORLD BODENSEE ist ab 28. Oktober 2011 erhältlich.

Auf 13 glänzenden Seiten hat sie ihren großen Auftritt: Mandy Lange aus Wandlitz bei Berlin. Im Mai 2011 wurde sie beim Messe-Event TUNING WORLD BODENSEE zur MISS TUNING gewählt und durfte im Sommer zur Fotoproduktion nach Kroatien reisen: "Ich bin stolz auf meinen ersten eigenen Kalender", schwärmt die 24-Jährige. "Das Shooting in Zagreb und an wunderschönen Plätzen in der Kvarner Bucht mit den Inseln Cres, Rab und Krk hat mich sehr beeindruckt." Auch Starfotograf Max Seam war begeistert: "Da hat alles gestimmt. Mandy hat auf den Fotos eine tolle Ausstrahlung und kommt ausgesprochen gut rüber."

Die Produktion des Hochglanzwerkes ging an traumhaften Plätzen über die Bühne: Einmal bot die historische Kulisse der Hauptstadt Zagreb den idealen Hintergrund für ein Shooting, dann lieferte die Küste Kroatiens eindrucksvolle Einstellungen und die Geschichte des Landes spielte bei einigen Aufnahmen ebenfalls eine beeindruckende und farbenprächtige Nebenrolle auf den Kalenderbildern. Natürlich standen auch die Autos im Blickpunkt: Vier der derzeit besten und erfolgreichsten getunten Autos in Europa, unter anderem der Sieger des European Tuning Showdowns und einige Stars der kroatischen Tuning Szene sorgten für einen attraktiven Rahmen.

Ab Freitag, 28. Oktober ist der MISS TUNING Kalender 2012 bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt. Das Making-of Video zur Kalenderproduktion gibt's unter: www.misstuning.info.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diversity Preis 2017 geht an BLG LOGISTICS und an die VHS Bremerhaven

, Medien & Kommunikation, Hochschule Bremen

Bereits zum 8. Mal wird der Diversity Preis "Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!" von der Hochschule Bremen zusammen mit dem Mercedes-Benz...

Dr. Mischak: Kreis ordnet Reinigungsmaßnahmen an

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Weil Eigentümer und Versicherung die Reinigung des verseuchten Geländes und insbesondere des Regenwasserkanals nicht in der gebotenen Schnelligkeit...

Immer gewissenhaft und sorgfältig

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war...

Disclaimer