Gesucht: Kreative Roller-Umbauten

Motorradwelt Bodensee prämiert ausgefallen gestaltete oder liebevoll restaurierte Roller / Anmeldung zum Wettbewerb "Pimp Your Scooter" hat begonnen

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Eine attraktive Präsentationsplattform bietet die Motorradwelt Bodensee vom 29. bis 31. Januar 2010 allen kreativen Roller-Bastlern. Im Rahmen des Wettbewerbs "Pimp Your Scooter" werden individuell und aufwändig gestaltete Roller ausgestellt und von einer Fachjury in den beiden Kategorien "Classic" und "Automatik" prämiert. Punkten im Automatikbereich vor allem Scooter mit baulichen und optisch auffallenden Veränderungen, geht es beim Veredeln von Schaltrollern und Klassikern eher darum, das Modell so originalgetreu wie möglich zu restaurieren. In seiner dritten Auflage erfreut sich der Wettbewerb immer größerer Beliebtheit: Die Projektleitung hat bereits eine Anmeldung aus Slowenien erhalten.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorie "Classic" oder "Automatik" erhalten einen großen Pokal sowie Warengutscheine. Weitere Infos zur Motorradwelt Bodensee und Anmeldeunterlagen zu "Pimp Your Scooter" im Internet unter www.motorradwelt bodensee.de oder telefonisch unter +49 (7541) 708368. Anmeldeschluss ist Freitag, 15. Januar 2010.