Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 160295

Finalistinnen zur Wahl der "MISS TUNING 2010" stehen fest

TUNING WORLD BODENSEE 2010: 20 Kandidatinnen sichern sich Startposition

Friedrichshafen, (lifePR) - Nachwuchsmodels in Startposition: Im Rennen um den Titel "MISS TUNING 2010" haben sich 20 Kandidatinnen einen Finalplatz gesichert. Welche Bewerberin am Ende triumphiert, entscheidet sich im Rahmen der TUNING WORLD BODENSEE. Auf Europas größter reiner Tuning-Messe trifft sich von Donnerstag, 13. bis Sonntag, 16. Mai 2010 zum achten Mal die internationale Tuning-Szene in Friedrichshafen.

Heiß umkämpft ist der Titel "MISS TUNING 2010" bereits schon im Vorfeld der Wahl: Rund 500 Kandidatinnen haben sich beim Messe-Event in Friedrichshafen beworben oder dem Voting auf autobild.de gestellt. Zwanzig Schönheiten konnten diese Hürde meistern und sich für die Wahl im Rahmen der TUNING WORLD BODENSEE qualifizieren. Die Gewinnerin erwartet als offizielle Botschafterin der Tuning-Branche ein spannendes Jahr: Sie präsentiert sich bei zahlreichen öffentlichen Auftritten, darf während ihrer Amtszeit einen sportlich veredelten Nissan Micra fahren und bekommt ein exklusives Kalender-Fotoshooting in der Traumlandschaft der Region Great Lakes in Nordamerika.

Zum Finish treffen die Kandidatinnen bei der TUNING WORLD BODENSEE auf den professionellen Choreographen Luca Grillo. Er wird die Finalistinnen wie in den Vorjahren auf die entscheidenden Auftritte vorbereiten. Der Titel-Traum endet für acht Kandidatinnen bereits einen Tag vor der eigentlichen Entscheidung. Für zwölf Mädchen ist im Finale am Sonntag, 16. Mai 2010, die Krone zum greifen nahe.

Weitere Informationen und Bilder der MISS TUNING -Kandidatinnen 2010 unter: www.tuningworldbodensee.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer