Pressemitteilung BoxID: 120579 (Messe Friedrichshafen GmbH)

EUROBIKE liegt gut im Rennen

Erster Messetag: Die 18. Internationale Fahrradmesse ist gut gestartet - Publikumstag am Samstag, 5. September

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Der Start am Mittwoch war viel versprechend: Schon am ersten Messetag verzeichnete die EUROBIKE, die noch bis zum Samstag, 5. September (Publikumstag) auf dem Messegelände in Friedrichshafen läuft, einen starken und reibungslosen Auftakt. Dass die Messetore bereits um 8.30 Uhr aufgingen, war für die Messeleitung ein entscheidender Schachzug, um den Aussteller- und Besucherverkehr am frühen Morgen zu entzerren: "Auch die Verkehrslenkung durch die Polizei und Messe hat ausgezeichnet funktioniert", freuten sich Messechef Klaus Wellmann und EUROBIKE-Projektleiter Stefan Reisinger über einen ausgesprochen besucherstarken ersten Messetag.

Noch bis zum Samstag, 5. September 2009 hat die Internationale Fahrradmesse ihre Tore geöffnet, die in diesem Jahr erneut eine Rekordbeteiligung mit 1.028 Ausstellern verzeichnet. Über 36.000 Fachbesucher aus 75 Ländern besuchten im vergangenen Jahr die "Global Show" der Fahrradbranche.

Publikumstag ist am Samstag, 5. September 2009. Vom 2. bis 4. September ist die Messe nur für den Fachhandel geöffnet.

Weitere Informationen unter www.eurobike-show.de.