Demo Day in Argenbühl: Sonniger Auftakt zur 17. EUROBIKE

(lifePR) ( Friedrichshafen, )
Perfekte Bike-Bedingungen mit sommerlichen Temperaturen erlebten die Besucher des Demo Days am Mittwoch, den 3. September, in Argenbühl. In der zweiten Auflage des Testtages traten Fahrrad-Fans aus aller Welt in die Pedale. Über 100 internationale Aussteller präsentierten ihre Innovationen der neuen Saison einem fachkundigen Publikum und 370 Journalisten von Fach- und Tagesmedien, Rundfunk und Fernsehen. Dabei mussten sich die Neuheiten beim Demo Day auch dem Härtetest stellen: Ob Rennrad, E-Bike, Liegerad oder Mountainbike - auf fünf verschiedenen Rad-Strecken wurden die jeweiligen Bikes in ihrem Element getestet. Dafür bietet Argenbühl - auch "Toskana des Allgäus" genannt - perfekte Bedingungen.